Bücherei St Christina – Buchausstellung und Angebote des Eine-Welt-Ladens

Die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) St. Christina lädt für den 7. und 8. November 2015 zur Buchausstellung ins Herzebrocker Pfarrzentrum St. Christina ein. Die Auswahl umfasst viele aktuelle Neuerscheinungen für alle Altersgruppen von Kinderbüchern, Bastelbüchern, Romanen, Krimis bis hin zu Sachbüchern. Des Weiteren werden Spiele und Kalender angeboten. Alle Titel können direkt bestellt werden und sind kurze Zeit später abholbereit. Auch Gotteslobe können bestellt werden.

Der Eine-Welt-Laden ist mit einem großen Sortiment fair gehandelter Waren vertreten. Von neuen Weihnachtssachen über Kaffee, Schokolade, Taschen und noch vieles mehr. Das Team vom Eine-Welt-Laden lädt zu Kaffee,Tee und Plätzchen ein.

Zusätzlich wird die Herzebrockerin Reyna Baum am Sonntag frische Waffeln verkaufen. Der Erlös soll wie auch in den vergangenen Jahren den Kindern in Bolivien zugutekommen.

Die Öffnungszeiten sind am Samstag 7. November, von 16.30 bis 19.00 Uhr und am Sonntag 8. November, von 9.30 bis 12.00 Uhr sowie von 14.00 bis 17.30 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen