Gewinnübergabe der Weihnachtsmarktverlosung

Gewinnübergabe der Weihnachtsmarktverlosung des Herzebrocker Weihnachtsmarktes.

Vor Kurzem begrüßte Anna Katharina Gertheinrich, Sprecherin des Weihnachtsmarkt-Organisationsteams mit Vertretern der Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt die Hauptgewinner und Sponsoren der Verlosung des Herzebrocker Weihnachtsmarktes in der Herzebrocker Geschäftsstelle der Volksbank.

Der Hauptpreis des Gewinnspiels ging an Holger Thiele, der sich über einen Reisegutschein in Höhe von 300 € mächtig freute. Diesen Preis sponserte die R+V Versicherung.

Über ein dreiteiliges Kofferset freute sich Frau Dr. Gisela Aschke. Reifen Warm stellte diesen Preis.

Ein Schnupperkurs zum Swingolfen auf Schloss Möhler, zu Verfügung gestellt vom Golfclub Möhler sowie einen Fensterputzgutschein im Wert von 100 €, gesponsert von Fenster Toppmöller gehörten zu den weiteren Hauptgewinnen.

Über 100 weitere Preise konnten sich die Teilnehmer der Weihnachtsmarktverlosung freuen. Einige Preise stehen noch in der Volksbank in Herzebrock und warten auf die Gewinner. Diese können noch bis zum 30. Januar in der Geschäftsstelle der Volksbank zu den allgemeinen Öffnungszeiten abgeholt werden. Insgesamt wurden 4000 Lose verkauft.

Anna Katharina Gertheinrich blickte zufrieden auf den 42. Weihnachtsmarkt zurück: „Der Weihnachtsmarkt wurde sehr gut angenommen, wir hatten ein super, trockenes, kaltes Weihnachtsmarktwetter, der Markt steht und fällt eben mit dem Wetter.“ Die engagierten Mitglieder der Interessengemeinschaft Weihnachtsmarkt sind schon jetzt bei der Arbeit und planen den diesjährigen Weihnachtsmarkt der am 9. und 10. Dezember stattfindet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*