DLRG: Bezirksmeisterschaften Mannschaft

Am 19.02.2017 fiel mit den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften in Harsewinkel der Startschuss in die diesjährige Wettkampfsaison. 

Fünf Mannschaften gingen für Herzebrock-Clarholz an den Start, um sich für die nächste Runde, den Landesmeisterschaften in Gelsenkirchen zu qualifizieren. Die Ergebnisse der Herzebrock-Clarholzer können sich sehen lassen. Die beiden Mannschaften der AK 10 männlich belegten die beiden vordersten Plätze. Die Mädchen in dieser Altersklasse schwammen bis auf Rang 5. Die AK 11/12 weiblich sowie männlich verpassten mit dem 4. Platz nur knapp das Treppchen.Jetzt heißt es für die Schwimmer und Schwimmerinnen Daumen drücken und hoffen, dass die Ergebnisse für die Landesmeisterschaftsqualifikation ausreichen. Bevor es soweit ist, stehen am 12.03.2017 noch die Bezirksmeisterschaften Einzel in Wiedenbrück an. Sicherlich dürfen wir uns auch hier auf erfolgreiche Leistungen freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*