Was fehlt Euch in der Gemeinde?

Wir möchten von Euch wissen, was Euch in der Gemeinde Herzebrock-Clarholz fehlt.

Welche Veranstaltungen oder Events würdet Ihr Euch wünschen?

Welche Einrichtungen fehlen Euch?

Sagt uns Eure Meinung!

8 Kommentare

  1. Es fehlt eine Gaststättenkultur in Herzebrock. Nicht einmal das Kolpinghaus der Gemeinde kann man mit diesen Öffnungszeiten dazu zählen.

  2. Ein Tanzkurs für Kinder. Im Moment müssen wir dafür nach Harsewinkel oder Oelde, ein Kurs vor Ort mit Freunden zusammen würde mehr Spaß machen.

  3. Beutel für Hundekot stehen ja hier und da schon zur Verfügung, aber besonders in Clarholz an den gängigen Gassirouten steht nicht ein einziger Mülleimer. Das würde sicherlich einiges zur Sauberkeit der Grünstreifen beitragen, wenn man den vollen Beutel vor Ort entsorgen kann und nicht mit bis nach Hause nehmen muss – das tut nämlich kaum jemand.

  4. Für die Jugend eine Open Air Disco. Vllt. 2 x Mal im Jahr. Zum Beispiel auf dem Gelände wo jährlich der Affentennis-Cup stattfindet.

  5. Ich wäre für eine Sporthalle (speziell für Basketball) oder einen Außenplatz für Basketball.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*