Einbruch in Fachmarkt

Einbruch in Fachmarkt an der Samtholzstrasse.

In der Nacht zu Donnerstag (06.04.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in die Innenräume eines Fachmarktes für Garten, Tiere und Landschaftspflege an der Samtholzstraße ein.
Zunächst hebelten die Einbrecher ein rückwärtiges Fenster auf und öffneten danach gewaltsam mehrere Türen in den Innenräumen, bis sie in ein Büro gelangten. Dort durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Bislang steht nicht, ob etwas gestohlen wurde.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat zur Tatzeit oder davor verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder dessen Nähe beobachtet?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*