Unfallflucht in der Meerwiesenstrasse aufgeklärt

Geparkter VW angefahren – Unfallflucht aufgeklärt

Vor einer Praxis an der Meerwiesenstraße ist es am Donnerstagmorgen (20.04., 08.40 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde durch ein rangierendes Fahrzeug ein geparkter VW beschädigt. Zeugen beobachteten den Vorfall und informierten die Polizei, nachdem die Unfallverursacherin davon fuhr. Als die Polizei eintraf, war auch der angefahrene VW bereits weggefahren worden. Die Fahrerin konnte, aufgrund der guten Zeugenaussagen, an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Sie hatte den Schaden an der vorderen Stoßstange noch nicht bemerkt. Weiterhin konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen