Turnpike Reggae Festival in Herzebrock Clarholz

Turnpike Reggae Festival in Herzebrock Clarholz bei Lönne am 26.08.2017.

Im Jahr 2015 aus einer Bierlaune entstanden wird im August diesen Jahres nun das 1. Turnpike Reggae Festival stattfinden. Ursprünglich war das Ganze etwas kleiner angedacht, mit selbst gezimmerter Bühne auf einer Schafswiese. Doch die Resonanz von außen war dann aber so gut, dass schnell klar wurde, dass die Sache professioneller angegangen werden muss.

Mit dem Gasthaus Lönne wurde dann ein Festwirt und auch ein Gelände gefunden, dass die perfekte Möglichkeit zur Durchführung des Festivals bietet. Somit stand auch der Vereinsgründung nichts im Weg und nun startet die ganze Sache am 26.08.2017 um 16 Uhr.

Wenn finanziell ein positives Ergebnis erzielen wird , werden die Veranstalter soziale und lokale Projekte unterstützen, denn der Verein ist gemeinnützig.

Eröffnet wird das Ganze von der Schülerbigband der Gesamtschule Herzebrock als Special Guest, die extra zum Anlass ein paar Reggae Tunes in Ihr Repertoire aufgenommen haben. Weiter geht’s dann mit den “Herbpirates” über die “Blazin Vibez” zu dem Headliner “Marleys Ghost”. Deutschlands Bob Marley Tribute Band Nummer Eins!

Mit den 4 Bands ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei und die Veranstalter freuen sich schon riesig auf Euch! Wer abends nicht mehr nach Hause fahren möchte kann auch auf dem ausgewiesenen Platz neben Lönne zelten.

Mehr Infos zu den Tickets und Bands gibt es unter unter www.turnpike.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*