Rastbank Viehlheide Pixel

Heute morgen wurde die Rastbank Viehlheide in Pixel eingeweiht. Neben den Helfern und Gönnern der Rastbank waren alle Nachbarn zum rustikalen Frühschoppen herzlich eingeladen. Als Vertreterin der Gemeinde beglückwünschte Hildegard Haggeney, stellvertretende Bürgermeisterin die Gruppe „Rastbank Viehlheider Pixel“ um Heinz Falkenreck.

Die Rastbank wurde erstmals 1994/1995 errichtet und im vergangenen Jahr neu aufgebaut. Es wurde gezimmert, gepflastert, gemauert und gemäht –  der komplette Neubau wurde mit Hilfe von Sach- und Geldspenden umgesetzt.

Damit bedanken wir uns bei unseren Gönnern, denn ohne die tatkräftige Unterstützung, durch Materialspenden, Sachspenden und Geldspenden, hätten wir das Vorhaben kaum realisieren können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*