Guet goan bei Gedichten, Liedern, Nüsschen und mehr

„Guet goan“ – So verabschiedeten sich Dieter Lohmann und Georg Westhoff von einem lustigen, musikalischen und geselligen Abend.

Am 18.01.2017 fand in der DRK-Kindertagesstätte Am Postweg in Herzebrock-Clarholz eine Lesung mit „Gedichten, Liedern, Nüsschen und mehr“ statt. Der Beelener Dieter Lohmann trug Alltagsgedichte zu Themen wie „Tupper“ oder „das-Bitte-Kind“ vor. Sein Kompagnon Georg Westhoff lud zur musikalischen Einlage unter anderem aus den 60ern wie die Beatles oder Reinhard Mey ein. Es wurde ordentlich gelacht und bei den Liedern von Peter Maffay sangen alle mit. Alle Anwesenden waren sich einig: Wer nicht da war, hatte wirklich was verpasst!

Die Akteure führten unentgeltlich zugunsten des Fördervereins durch den Abend.

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei Herrn Lohmann und Herrn Westhoff für Ihren Auftritt und bei allen Zuhörern für ihr Kommen und die großzügigen Spenden.