Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzebrocker Weihnachtsmarkt 2017

9. Dezember - 10. Dezember

Herzebrocker Weihnachtsmarkt vom 09. – 10.12.2017 auf dem Kirchplatz Herzebrock.

Am zweiten Dezemberwochenende findet der alljährliche Weihnachtsmarkt in Herzebrock am Kirchplatz statt. Seit 1975 ist der Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit in Herzebrock-Clarholz. Neben den Vereinen, die sich auf der Bühne präsentieren, bieten, Gastronomen, Unternehmen und soziale Einrichtungen ihre weihnachtlichen Waren und kulinarische Köstlichkeiten an. Zwei Tage lang können Besucher das besondere Flair am Kirchplatz mit den Holzbuden genießen.

In diesem Jahr wird zum ersten Mal Ludger Brand als Nikolaus, unterstützt durch seinen Knecht Ruprecht (Bernhard Kintrup), den Kindern ein lächeln ins Gesicht zaubern.  Eingefahren wird das Duo vom Verein der Kutschenfreunde Herzebrock-Clarholz, auf welchem Gefährt bleibt noch eine Überraschung.

Am Sonntag findet die alljährliche Verlosung statt: Die Lose sind ab jetzt bei den Einzelhändlern und Unternehmen vor Ort für 1,- EUR zu erwerben. Neben 100 weiteren Preisen gibt es dieses Jahr folgende Hauptpreise:

  • 300,- EUR Reisegutschein von R+V Versicherungen
  • Rundflug über die Region von Druckerei Eusterhus
  • Grillseminar für 2 Personen von taxnavigator
Steuerberatungsgesellschaft
  • Pralinen-Herstellungskurs gestiftet durch Kampmeier & Dr. Tietz

 

Programm 2017

 

Hier findet Ihr Impressionen vom vergangenen Jahr als Video:

Details

Beginn:
9. Dezember
Ende:
10. Dezember

Veranstalter

Gewerbeverein

Veranstaltungsort

Kirchplatz Hezebrock