Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunstquadrat / Gastausstellung „Zwischenräume“

11. November - 17. Dezember

Kunstquadrat / Gastausstellung „Zwischenräume“ in der Galerie der Gruppe 13 in Clarholz – 11. Nov bis 17. Dez.

Die Galerie Haus Samson An der dicken Linde 3 in Clarholz zeigt die Ausstellung der Gruppe KUNSTQUADRAT. Der Titel: Zwischenräume – Was ist eigentlich Zwischenraum? Ist er die Leere oder ist er Füllung? Ein dehnbarer, ein vielseitiger, ein unscharfer Begriff. Oft muss man den Zwischenraum suchen. Findet man ihn, ist man überrascht, wie wichtig er ist. Die ausgestellten Bilder der 8 Künstlerinnen aus Telgte geben sehr unterschiedliche Antworten.

Die Vernissage zur Ausstellung ist am Freitag, 10. November, 19 Uhr in der Galerie der Gruppe 13, An der dicken Linde 3, Herzebrock-Clarholz (Clarholzer Kirchplatz).  Der Eintritt ist frei. Öffnungszeiten sind mittwochs, samstags, und sonntags 15-18 Uhr.

Details

Beginn:
11. November
Ende:
17. Dezember

Veranstalter

Gruppe 13

Veranstaltungsort

Galerie der Gruppe 13
An der dicken Linde 3
Herzebrock-Clarholz,
+ Google Karte