Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männer Aktiv Veranstaltung – Vortrag zum Thema IT-Sicherheit

31. März @ 18:00 - 20:00

Vortrag zum Thema IT-Sicherheit

Jeder von uns ist auf die eine oder andere Art „online“, mit dem PC oder mit dem Smartphone. Der Eine oder Andere mag dabei schon einmal eine böse Überraschung erlebt haben, z.B. durch Datendiebstahl, durch ausgespähte Passwörter oder durch andere illegale Aktivitäten. Es stellt sich daher immer wieder die Frage, wie man sich sicher im Internet bewegt.

Männer Aktiv hat dieses Thema aufgegriffen und einen Referenten zu diesem Thema gefunden, der dieses Thema aus langjähriger beruflicher Erfahrung kennt.

Martin Habrock, KHK a.D., hat viele Jahre im Bereich Online- und Computerkriminalität gearbeitet und wird uns mit einem interessanten Vortrag durch das Thema führen.

Fragen und Diskussionen sind dabei ausdrücklich gewünscht!

Die Veranstaltung findet statt

am 31.03.2017

um 18.00 Uhr

im ev. Gemeindezentrum in Herzebrock, Bolandstraße

 

Der Eintritt ist frei, Herr Habrock bittet jedoch um eine Spende zugunsten des Schwester-Blanda-Hauses in Beckum.Es handelt sich dabei um ein Wohnhaus für Menschen mit mehrfacher und/oder geistiger Behinderung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Männer Aktiv würde sich wie immer über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Details

Datum:
31. März
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Männer Aktiv

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindezentrum
Bolandstraße
Herzebrock-Clarholz ,
+ Google Karte