Der Herzeblog

Heute starte ich passend zum Schützenfest-Wochenende meinen Blog: Herzebrock-Clarholz. Die lebenswerte Gemeinde

Ich möchte Euch hier die große Vereinslandschaft vorstellen, die vielfältige Gastronomie und über das Leben in Herzebrock berichten. Neben aktuellen Nachrichten möchte ich gerne aktuelle Veranstaltungen zusammenstellen.

Die Inhalte sind alle aus meiner persönlichen Perspektive geschrieben und stehen in keinem Zusammenhang zu offiziellen Institutionen aus Herzebrock-Clarholz.

Hier geht es zur offiziellen Seite der Gemeinde: http://www.herzebrock-clarholz.de

Der Blog soll nicht für sich alleine stehen, seine Inhalte werden auch über Facebook, Twitter, Google+ und Instagram abrufbar sein.

Ich freue mich auf Eure Terminvorschläge, Eure Fotos oder Eure Nachrichten aus den Vereinen.

Ich hoffe dem Gemeindeleben eine Plattform geben zu können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*