Herzerockt – Open Air Festival 10. + 11. Juli 2015

Das Herzerockt Festival 
findet 2015 zum sechsten Mal in Herzebrock statt. Während der vergangenen Jahre hat das Festival international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine große Anzahl Newcomer präsentiert.

Das Herzerockt Open Air Festival wurde erstmals im Jahr 1999 von der „Konzert-AG“ des Jugendhauses Klein Bonum aufgezogen. Damals noch als Day-Event mit ca. 200 Besuchern und einem alten Anhänger der als Bühne diente. 2009 ging das Herzerockt Open Air Festival in die dritte Runde und wird seither im Rhythmus von 2 Jahren weitergeführt.

Die Besucherzahlen starteten 2009 mit ca. 650 zahlenden Besuchern und steigerte sich bis 2013 auf ca. 2000 zahlende Besucher an zwei Tagen.
Das neue Gelände kann bis zu 4000 Besucher fassen.

Das Musikangebot liegt mit den Schwerpunkten im Punkrock, Hardcore und Ska, sowie neuerdings auch Elektro/-Punk.

Getragen wird das Festival von den ehrenamtlichen Organisatoren der Bonum Rockt Konzertproduktion und den freiwilligen Volunteer’s. Unterstützt werden wir bei der Durchführung des Herzerockt Open Air Festivals von dem ansässigen Jugendhaus Klein Bonum, der Gemeinde Herzebrock-Clarholz sowie durch Sponsorengelder.

Es werden noch Volunteers gesucht: Interesse? 

Apps
Das Festival hat diesmal auch eine eigene Smartphone-Apps:
Zur iPhone App: https://itunes.apple.com/de/app/herzerockt-festival/id879706193?mt=8#
Zur Android App: http://chayns.net/64948-27442/aboutus

Tickets:
Tages Ticket : €15,- (beinhaltet Ticket mit Zugang zum Festivalgelände für einen Tag)
Ticket Kombi für alle 2 Tage: €25,- (beinhaltet Zugang zum Festivalgelände für beide Tage)
Tickets gibt es im Online-Shop und bei allen bekannten Vorverkaufstellen:

  • Salon Kiffmeier
  • Jugendhaus Klein Bonum
  • Jugendzentrum Pentagon
  • AdTicket
  • KonTicket
  • Neue Westfälische
  • Die Glocke

Hier geht es zur Festival Website http://www.herzerockt-festival.de und hier zur Facebook-Seite http://facebook.com/herzerockt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Fotosund Videos vom Festival zukommen lassen würdet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen