60 Jahre Kreuzkirche Herzebrock

Fest zum 60-Jährigen Bestehen der Kreuzkirche Herzebrock.

Noch vor dem Freiluftgottesdienst hatten die Veranstalter Bedenken ob das Fest nicht ins „Wasser“ fällt.
Doch mit dem Beginn des Gottesdienstes riss der Himmel auf und die mehr als 250 Besucher wurden für ihr Kommen belohnt. Bei Würstchen vom Grill, Getränken, Kaffee und Kuchen wurde ein tolles Fest gefeiert.

Der Bolandschul-Chor, der Rainbow-Gospel Chor und die Sanges freudigen verliehen dem Fest bei einem Konzert in der Kreuzkirche einen besonderen Höhepunkt.

Die Zeitreise zeigte einen Abriss über die Geschichte der letzten 60 Jahre und die Aktivitäten in der Kirche. Für die Kinder gab es reichlich Abwechslung auf der Hüpfburg, Schmicken, Dosenwerfen und den Ballspielen. Es war ein wunderschönes Fest für Jung und Alt.