TC Herzebrock mit erfolgreichen Wochen

Der TC Herzebrock kann stolz auf die letzten Wochen zurückblicken.

Auch nachdem die Herren- und Damenmannschaften ihre Saison erfolgreich beendeten, gab es noch Grund zum feiern.

Zunächst gewann Eva Reckendrees die Kreismeisterschaften im Jahr 2016. Nach einem hart umkämpften Finale konnte sie sich gegen Julia Becker vom TC Kaunitz mit 6:2 / 3:6 / 7:6 durchsetzen. Auch zuvor konnte sie ein sehr enges Match gegen ihre Gegnerin im Halbfinale für sich entscheiden.
Neben Eva Reckendrees konnten auch Michael Irsig und Fiona Hünnefeld ein erfolgreiches Turnier aufweisen. Sie holten in ihren Klassen jeweils den dritten Platz.

Auch die U15 Mannschaft konnte die Saison erfolgreich zu Ende bringen. Durch ein 8:0 gegen den FC Stukenbrock sicherte sich das Team, bestehend aus Luis Irsig, David Heine, Luca Schulz und Finn-Moritz Brand, den ersten Platz in der 1. Kreisklasse. Alle sind guter Dinge auch im nächsten Jahr in der höheren Liga angreifen zu können.

Tennis
V.l.n.r.: Luca Schulz, Finn-Moritz Brand, David Heine und Luis Irsig

 

Tennis2
Eva Reckendrees und Michael Irsig