Schwerverletzte in Pixel bei Auffahrunfall. 

Auffahrunfall – 47-Jährige verletzt sich schwer.

Am Mittwochnachmittag (09.11., 16.45 Uhr) befuhr eine 47-jährige Frau aus Oelde mit ihrem Audi die Gütersloher Straße aus Herzebrock-Clarholz kommend in Fahrtrichtung Gütersloh.
Kurz vor der Kreuzung zur Pixeler Straße prallte sie auf den Suzuki einer 26-jährigen Frau aus Harsewinkel, die in gleicher Fahrtrichtung vor ihr unterwegs war und an der Kreuzung nach links abbiegen wollte. Da Gegenverkehr kam, warte die jüngere Frau hier ordnungsgemäß, um ihre Fahrt fortsetzen zu können.

Die 47-jährige Frau wurde bei diesem Unfall schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus nach Oelde gebracht. Die 26-Jährige blieb unverletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.