Adventskalender Tag 1 – Restaurant Athen

***Adventskalender Tag 1 – Restaurant Athen***

Heute startet der Herzeblog-Adventskalender. 24 Tage – 24 Unternehmen. Hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen versteckt sich das Restaurant Athen am Herzebrocker Kirchplatz.

Heute verlosen wir 2 Gutscheine im Wert von jeweils 25,- EUR bei unserem Lieblings-Griechen.

 

Was Ihr dafür tun müsst:

– Kommentiert diesen Blog-Beitrag mit Eurem Lieblings-Gericht beim Griechen (oder schickt uns eine E-Mail an info@herzeblog.de mit der Antwort)

Das Gewinnspiel endet am 03.12.2016 um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden in den Kommentaren und bei Facebook veröffentlicht.

 

Jetzt jeden Adventskalender-Beitrag sofort per E-Mail in dein Postfach bekommen.

 

 

 

24 Kommentare

  1. Gewonnen haben Haui Manson bei Facebook und Markus Drewes über Email. Ihr könnt euch den Gutschein im Restaurant Athen abholen. Herzlichen Glückwunsch.

  2. Am liebsten Schweinefilet mit Championsauce und die neuen Infos
    wann Werder Bremen wieder gewinnt 😉

  3. Eigentlich mag ich fast alles bei Athen,aber am liebsten die Leber in Metaxa Soße oder die 100. Zaziki mit Brot als Vorspeise darf natürlich auch nicht fehlen.

  4. Schon einmal den Salat mit ghyros probiert??dann mal los !!!! Auch sehr zu empfehlen wenn man mal nicht so viel am Abend essen will

  5. Wer nicht das Biftheki oder die Suzukies probiert hat hat was verpasst Reis dabei und natürlich immer Zaziki dabei dann ist es perfektlg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*