Adventskalender Tag 2 – Fahrschule Tozar

***Adventskalender Tag 2 – Fahrschule Tozar***

Hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen versteckt sich die Fahrschule Tozar aus Herzebrock.

Bei der Fahrschule Tozar stehen die Schüler im Mittelpunkt! Neben der erfolgreichen Führerscheinausbildung ist es wichtig, dass die Schüler mit Spaß und Freude „Fahren“ lernen. Jeder einzelne bekommt die volle Unterstützung, um die Prüfungen erfolgreich zu bestehen, denn ihr Ziel ist es, jeden ihrer Schützlinge dazu zu bringen, „selbstbewusst“ und „sicher“ durch den Straßenverkehr zu kommen!

Heute verlosen wir ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht Gütersloh, im Wert von 90 Euro.

 

Was Ihr dafür tun müsst:

– Kommentiert diesen Blog-Beitrag mit dem Namen der Person, für die Ihr das Fahrsicherheitstraining gewinnen möchtet (oder schickt uns eine eMail an info@herzeblog.de mit der Antwort )

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2016 um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden in den Kommentaren und bei Facebook veröffentlicht.

 

Jetzt jeden Adventskalender-Beitrag sofort per E-Mail in dein Postfach bekommen.

 

 

8 Kommentare

  1. Der Gewinner steht fest. Über ein Fahrsicherheitstraining darf sich Carsten Höner freuen. Setz dich mit der Fahrschule Tozar in Verbindung.

  2. Wenn ich gewinne, dann für meinen Mann.

    Er darf dann das Fahrsicherheitstraining machen 😉

  3. Ich möchte das Fahrsicherheitstraining gerne für meine Tochter gewinnen, sie macht zur Zeit den Führerschein

  4. Hallo ich finde diesen Blog echt informativ und gut. So bin ich immer auf dem Laufenden. Uns das Fahrsicherheitstraoning möchte ich gerne für meine Tochter Kiea gewinnen. Damit sie sicher mit dem Auto durch den Winter fahren kann. Gruß Claudia

  5. Hallo! Ich mochte ein Fahrsicherheitstraining für mein Patenkind Tim gewinnen! Ich habe selber schon mal an einem Training teilgenommen! Es war wirklich lehrreich! Heike

  6. Hallo! Ich möchte das Fahrsicherheitstraining für mein Patenkind Tim gewinnen! Habe selber schon mal ein Training mitgemacht! Das ist wirklich lehrreich!Heike

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*