Saisoneröffnung beim TC Herzebrock

Am vergangenen Sonntag startete der TC Herzebrock offiziell in die diesjährige Sommersaison. Bei durchweg sonnigem, aber windigem Wetter wurde die Saison mit dem traditionellen Schleifchenturnier eröffnet. Hierbei spielen die Teilnehmer bunt gemischte Doppel gegeneinander. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß am Tennis und das Miteinander. Neben den Spielen herrschte reger Betrieb, da es sich viele Vereinsmitglieder nicht nehmen ließen, auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen vorbeizukommen. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an alle, die mitgewirkt haben.

Der gesamte Verein freut sich nun auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Sommersaison. Interessierte sind gerne eingeladen bei den Spielen vorbeizuschauen. An den Wochenenden im Mai und Juni herrscht an den Wochenenden reger Betrieb.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*