Pump Up ab Juli in der Uthofstrasse

Pump Up findet Ihr ab Juli in der Uthofstrasse 21.

Der Fahrradmeisterbetrieb Pump Up wird ab dem 01. Juli 2017 seine Werkstatt und seinen Verkauf von der Clarholzer Strasse in die Uthofstrasse 21 verlegen.

Da die derzeitigen Geschäftsräume an der Clarholzer Strasse im vergangenen Jahr verkauft wurden, schaute sich Inhaber Tobias Buschmeier nach einem neuen Standort in Herzebrock-Clarholz um und fand die Räumlichkeiten des Raumausstatters Ahlke. Trotz des Angebotes des Fahrradladen Laumann in Harsewinkel zu übernehmen, entschied sich Tobias Buschmeier seiner Heimat treu zu bleiben.

Die Eröffnung des neuen Ladenlokals findet zum 01. Juli 2017 statt. In den 2 Wochen vorher wird die Werkstatt daher nur eingeschränkt besetzt sein. Wenn bei Euch also noch Reparaturen an Eurem Fahrrad anstehen, solltet Ihr Pump Up in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten, ansonsten dann ab Juli in den neuen Geschäftsräumen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*