Jugendturniere beim TSV Victoria Clarholz: Dem Wetter getrotzt!

Am vergangenem Wochenende fanden in Clarholz die alljährlichen F1- und F2-Jugenturniere statt. Unfassbar viele ehrenamtliche Helfer haben während beider Turniere dafür gesorgt, dass sowohl den Kindern als auch den Zuschauern der teilweise einsetzende Regen die Laune nicht verdorben hat. Insgesamt waren 42 teilnehmende Mannschaften dabei. Die übernachtenden Mannschaften auf dem gesamten Gelände sprachen von einer „besonderen Turnieratmosphäre“.

Den Kindern war ein buntes Rahmenprogramm geboten: Zeltstadt, Torwandschießen, Geschwindigkeitsschießen und einer Kistenrutsche. Ein besonderes Highlight war der Besuch der Strandrobbe „Robby“ aus Cuxhaven.

Die Plätze 1 bis 3 beim F1-Turnier belegten VFL Theesen, Hammer SV und der SC Verl. Der Sieger der Trostrunde wurde SV Werl-Aspe. Beim F2-Turnier belegten die ersten drei Plätze Tus Quelle, SC Verl und FSC Rheda, hier wurde RW Ahlen Sieger der Trostrunde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*