Osterferienbetreuung hat noch Plätze frei

freestocks-photos / Pixabay

Osterferienbetreuung hat noch Plätze frei. Ferienspaß mit Kunst und Pferden.

Es sind noch Plätze für die Angebote der Osterferienbetreuung frei. Zur besseren Vereinbarung von Beruf und Familie bietet die Gemeinde Herzebrock-Clarholz zusätzlich zu der in den Grundschulen im Offenen Ganztagsbereich angebotenen Ferienbetreuung an vier Tagen weitere Betreuungsmöglichkeiten an.

Für Kinder von sechs bis zwölf Jahren sind derzeit noch acht Plätze in den ganztägigen Künstlerferien frei. Von Montag, 26. bis Donnerstag, 29. März können sich die Kinder jeweils von 8 bis 16 Uhr kreativ betätigen. Die Teilnahmegebühr inklusive Mittagessen beträgt pro Kind 45 Euro.

Im selben Zeitraum der ersten Ferienwoche stehen für die halbtägigen Pferde-Schnuppertage für Sieben- bis Zwölfjährige aktuell sogar noch 13 Plätze zur Verfügung. Von 8 bis 12.30 Uhr dreht sich alles um die Vierbeiner. Das Angebot kostet 30 Euro pro Kind.

Interessierte Eltern können ihre Kinder bei Julia Wittenbrink im Rathaus in Zimmer 12, unter der Telefonnummer 05245-444 160 oder per email Julia.Wittenbrink@gt-net.de anmelden.