Mitgliederversammlung Herzebrocker Sportverein

Mitgliederversammlung des Herzebrocker Sportvereins vorverlegt auf den 16. März 2018:

Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes bestimmen die Tagesordnung der Mitgliederversammlung des Herzebrocker Sportvereins. Weitere Tagesordnungspunkte sind u.a. Ehrungen, die Berichte aus den Abteilungen, des Vorstandes und der Kassenprüfer sowie Verschiedenes. Unter dem Tagesordnungspunkt „Anträge“ wird über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge entschieden.

Achtung, diese findet schon am 16. März 2018 um 20.00 Uhr im „Lila Schaf / Kolpinghaus“ in Herzebrock statt und nicht wie in der M&G veröffentlicht am 23. März 2018, aufgrund von Terminüberschneidungen.

Alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder sind recht herzlich eingeladen, sich über das Vereinsgeschehen im HSV zu informieren. Anschließend kann in gemütlicher Runde der Gedankenaustausch fortgesetzt werden. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme und bittet alle Mitglieder, sich diesen Termin schon einmal zu notieren.