111. Feuerwehrfest Möhler

Am vergangenen Wochenende feierte die Feuerwehr Möhler ihr alljährliches Feuerwehrfest. Das Fest war in diesem Jahr wieder gut besucht, nicht zuletzt wegen des guten Wetters sind zur Freude der Veranstalter viele Besucher der Einladung gefolgt.

Einziger Wermutstropfen war, dass durch den Regen am Sonntag morgen das ehemalige Fahrzeug (TSF-T) leider nicht zu kommen konnte. Im nächsten Jahr wird es dann einen erneuten Versuch geben, ob der Oldtimers aus Hille die Reise antreten will.
Großes Interesse gab es auch an der Spritzwand der Jugendfeuerwehr, die erstmalig auf dem Programm stand. Die Kuchentheke wurde gut angenommen. Diese wird alljährlich von den Frauen der Wehrmänner und weiteren Unterstützerinnen, die sich dem Zug verbunden fühlen, gemanagt.
Der Löschzug Möhler blickt zurück auf ein schönes Fest, freut sich über die zahlreichen Besucher und dankt allen Helferinnen und Helfern.