Rainbow-Gospelchor wird 20 und ist ab jetzt online

Rainbow-Gospelchor hat sich zum zwanzigjährigen Jubiläum schon einen Wunsch selbst erfüllt: Die eigene Website. Unterwww.rainbow-gospelchor-herzebrock.dekönnen Interessierte feststellen, was den Chor bewegt. Und vielleicht fühlt sich die eine oder der andere durch die Website zum Mitsingen eingeladen.

Als nächstes steht die Kaffee und Kuchen Verkaufsaktion am 1. Mai in der Gärtnerei Utler an. Selbst gebackene Kuchen, dazu Waffeln und Brezel bereichern, wie in den vergangenen Jahren, das Wohlfühlangebot bei Utlers. Zugleich verdient sich der Chor mit der Aktion ein wenig Geld, um die Chorarbeit zu finanzieren.

Am 10. und 11. November feiert der Gospelchor sein zwanzigjähriges Bestehen. Zum Programm gehört ein gemeinsames Konzert mit „Tuni Light“, dem Gospelchor aus der Partnergemeinde Steenwijkerland am Samstag, den 10. November in der Evangelischen Kreuzkirche sowie ein Festgottesdienst am 11. November auch in der Kreuzkirche in Herzebrock.