Saisoneröffnung beim TC Herzebrock

Am Sonntag, den 29. April startete der TC Herzebrock in die Sommersaison 2018. Bei bewölktem Himmel mit vereinzelten Sonnenstrahlen spielten beim traditionellen Schleifchenturnier gemischte Doppel gegeneinander. Hierbei ist es das Ziel möglichst viele Spiele zu gewinnen, doch in erster Linie geht es dabei um den Spaß am Tennis und das Miteinander aller Teilnehmer und Zuschauer. Neben den spannenden Spielen war auch für leckeres Essen und Trinken gesorgt, welches wie in jedem Jahr von den Vereinsmitgliedern organisiert wurde. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben.

Ab dieser Woche herrscht an den Wochenenden bis Anfang Juli reger Betrieb. Interessierte Tennisfreunde sind herzlich eingeladen bei den Spielen vorbeizuschauen und sich vom Sport begeistern zu lassen. Der gesamte Tennisverein freut sich auf die kommende Saison und wünscht allen erfolgreiche und faire Matches.