Pfarrfamilienfest St. Christina

Bei sonnigem Wetter feierte St. Christina Herzebrock heute das Pfarrfamilienfest. Das bunte Treiben auf dem Kindergartengelände startete durch einen Tanz der Kindergartenkinder. Danach konnten alle Kindern mit Laufkarten an den Ständen selbstständig die zahlreiche Attraktionen nutzen: Hüpfburg, Dartwerfen, Kegelbahn, Glitzertatoos, Carrerabahn fahren, Enten angeln, Spritzspiel der Feuerwehr, Rollenbahn, Kegelbahn, Quizspiel.

Unterstütz wurde die Veranstaltung unter anderen von dem Förderverein Kita St. Christina, dem Kirchenchor St. Christina, der Katholischen Landfrauen und dem Eine-Welt-Laden.

Ein besonderes Highlight war der Stand der Caritas, bei dem die Besucher sich aus zahlreichen Hüten den richtigen aussuchen und sich gemeinsam ablichten konnten. Das Foto konnte dann später gegen eine kleine Spende abgeholt werden.

Auch für das Leibliche Wohl wurde gesorgt: In der Cafeteria gab es selbstgebackenen Kuchen, draußen konnten Waffeln, Getränke, Milchshakes, Bockwürste und Eis genossen werden.

Das nächste Pfarrfamilienfest findet wieder in drei Jahren statt.

Fotogalerie Pfarrfamilienfest (Beim Klick auf das Bild könnt Ihr Euch durch die Galerie klicken):