Rainbow-Gospelchor feiert Jubiläum

Rainbow Gospelchor – Am 10. und 11. November feierte der Rainbow Gospelchor aus Herzebrock-Clarholz sein 20-Jähriges Bestehen. Hierzu wurde der Gospelchor „Light Tunes“ aus der niederländische Gemeinde „Steenwijk“ eingeladen.

In der fast ausgefüllten Kreuzkirche erlebten die mehr als 175 Besucher ab 19:30 Uhr ein grandioses Konzert der Chöre. Die 50 Chormitglieder zogen die Zuhörer in ihren Bann und begeisterten die Besucher mit ihrem Können. Die beiden Chöre trugen jeweils eigene Lieder vor, aber es wurden auch gemeinsame Lieder gesungen.

Am Sonntag wurde dann noch ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert bevor es wieder zurück in die Niederlande ging. Es war ein tolles Jubiläum mit einem einmaligen Konzert.

Foto und Video: Ralf Gryga

Das Video zum Auftritt findet Ihr auf unserem YouTube Kanal:

httpys://youtu.be/mXSHEAtWDm4