Tischtennis-Minimeisterschaften in Herzebrock

Am Freitag den 18.01 veranstaltet die Tischtennisabteilung des Herzebrocker Sportvereins zum ersten mal ein Tischtennisturnier für Anfänger.
Teilnehmen dürfen alle Kinder, die 12 Jahre alt oder jünger sind. Zugelassen sind nur Spieler, die noch nie im Tischtennisverein gemeldet waren bzw. gespielt haben.

Einlass: 17:45 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

Anmeldeschluss: 16.01.19 (Die Anmeldung erfolgt bei euren Sportlehrern, die darauf hinweisen werden und auch den nötigen Anmeldezettel den Schülern überreichen)
Wo: Hans-Joachim-Brandenburg-Halle (Jahnstr. 10)
Ausrichter: SV Herzebrock

Gespielt wird in drei Altersklassen:
– 8-Jährige und Jüngere
– 9-/10-Jährige
– 11-/12-Jährige

Die vier Besten jeder Altersklasse kommen weiter in die nächste Runde. Natürlich erhalten auch alle Teilnehmer Urkunden. Wer möchte kann sein eigenen Tischtennisschläger auch gerne mitbringen. Ansonsten hätten wir aber auch genügend Schläger in der Halle, mit denen gespielt werden kann. Wir freuen uns auf euer Erscheinen und hoffen auf spannende und faire Spiele.