Frauen der kfd besuchen Ralph Brinkhaus in Berlin

Frauen der kfd besuchen Ralph Brinkhaus in Berlin

Die kfd Bezirke Wiedenbrűck, Gütersloh und Rietberg sind in der vergangenen Woche vom 21. bis 23. Februar 2019 von Ralph Brinkhaus nach Berlin eingeladen worden. Die 48 politisch interessierten Frauen, davon 5 aus Herzebrock-Clarholz, wurden am Donnerstag zu einem Informationsgespräch in das Presse-Informationsamt der Bundesregierung eingeladen, am Freitag besuchten die Damen dann eine Plenarsitzung im Deutschen Bundestag mit anschließendem Fototermin und Diskussion. Zusätzlich hatten die Frauen noch viel Zeit für zwei Stadtrundfahrten mit politischen Gesichtspunkten und Besuch der Gedenkstätten "Deutscher Widerstand" und "Berlin-Hohenschönhausen" (ehemalige Untersuchungshaftanstalt der Stasi).

Logo