Komm mit uns in den Sommer!

Komm mit uns in den Sommer!

Freizeiten mal anders** **mit der Sportjugend im Kreissportbund Gütersloh.

Seit über 40 Jahren bietet die Sportjugend im Kreissportbund Gütersloh e. V. mit ihren Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-17 Jahren in den Sommerferien die Möglichkeit, den Alltag zu Hause zu lassen und gemeinsam mit Freunden unvergessliche Urlaubserlebnisse zu sammeln. Auch in 2019 heißt es: „Komm mit uns in den Sommer!“ Die einzigartigen und nah am Wasser gelegenen Urlaubsorte Lenste, Zeeland und Lanterna sind in diesem Jahr die Reiseziele. Vor Ort erfolgt die Unterbringung in Zelten. Bei Vollverpflegung und einem abwechslungsreichen Programm kann der Sommer in vollen Zügen genossen werden. Lust bekommen?! Dann schnell anmelden! Die ersten Freizeiten sind schon ausgebucht!

Auch für alle engagierten Junggebliebenen, die schon älter als 17 Jahre sind, gibt es die Möglichkeit, das Freizeit-Feeling zu erleben und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Neue Betreuer für unsere Betreuer-Teams sind immer herzlich Willkommen und können sich jederzeit bei uns melden!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es hier: www.ksb-gt.de

Logo