HSV Radsport: Trainingszeiten

Foto: Michael Wöstheinrich

Langsam werden die Tage wieder länger und das Wetter sollte zum Radfahren auch wieder freundlicher werden.

Die Radsportler des Herzebrocker SV wollen nach der Zeitumstellung am 30./31. März in die neue Saison starten: Zum Saisonbeginn planen sie eine Frühjahrstour, welche am Samstag, dem 6. April 2019 stattfinden soll. Zu dieser ersten Ausfahrt treffen sie sich um 13.30 Uhr am Vereinsheim. Hierzu sind auch alle Radsport-interessierten aus der Gemeinde eingeladen.

Gerne können auch Personen mitfahren, die noch kein Rennrad besitzen, aber dies einmal ausprobieren möchten. Der Verein hat hierfür drei Räder angeschafft, die an diesem Tag und an den weiteren Trainingsabenden diesem Personenkreis leihweise zur Verfügung gestellt werden können.

Die Trainingsabende starten in der Woche drauf, am 08. April: Treff ist hierzu ebenfalls am Vereinsheim jeweils am Montag und am Donnerstag um 18.00 Uhr. Weitere Ausfahrten werden nach Absprache vorgenommen.
Die Radsportabteilung würde sich freuen, wenn wir mit dem Angebot viele Radbegeisterte ansprechen können. Nach dem Motto: Radfahren, im Verein am schönsten.