Polizei findet Kamera in Sportumkleide

geralt / Pixabay

Ermittlungen gegen 38-jährigen Mann – Herzebrock-Clarholz.

(ots) Am Freitagnachmittag (05.04.) meldete sich bei der Polizei Gütersloh eine 37-jährige Frau.
Sie teilte der Polizei mit, eine versteckte Kamera in der Umkleide einer Sporthalle an der Schulstraße entdeckt zu haben. Die Kamera wurde umgehend durch die Polizei Gütersloh sichergestellt.

Nachdem die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hat, meldete sich ein 38-jähriger Mann bei der Polizei in Rheda-Wiedenbrück. Er gab an, verantwortlich für die Kamera zu sein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind keine weiteren Aufnahmegeräte in der Sporthalle gefunden worden. Die Ermittlungen dauern an. Angaben zu eventuellen Aufnahmen und dem Umfang derer können noch nicht gemacht werden.