Sportlerehrung der Gemeinde Herzebrock-Clarholz

Foto: (v.l.) Jens Jagiella, Marco Diethelm, Cedric Köhne und Till Ole Goth

358 Ehrungen im Rahmen der 49. Sportlerehrung der Gemeinde Herzebrock-Clarholz.

Am 21. März 2019 wurden die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen der Gemeinde in Clarholz für ihre Verdienste geehrt.

Über einige dieser Erfolge haben wir schon über das Jahr berichtet, diese könnt Ihr in der Kategorie Sport unseres Blogs nachlesen: https://herzeblog.de/category/sport/

An dem Abend wurden 8 Sportvereine, 14 verschiedene Sportarten, 47 Einzelsportler(innen) und 21 Mannschaften mit 311 Mannschaftsmitgliedern geehrt, so viele Ehrungen wie seit langem nicht mehr. Die Gemeinde konnte somit 358 Ehrungen im Rahmen der Sportlerehrung an Sportler und Sportlerinnen aussprechen.

Insgesamt waren es 10 Ehrungen in Gold, 6 Ehrungen in Silber, 43 Ehrungen in Bronze und 15 Anerkennungsschreiben: Die Hohe Anzahl an Ehrungen, so Bürgermeister Marco Diethelm, zeige die hervorragende Ausbildung in unseren Vereinen.

Hier gelangt Ihr zur Übersicht aller geehrten Sportler: Sportlerehrung 2019

Foto: (v.l.) Nazar Boichuk und Marco Diethelm
Foto: (v.l.) Luisa Mainka, Mira Kuhlmann , Vanessa Mrozek, Nele Quiel
Foto: (v.l.) Lea Morrison, Marie Fleischhack und Leni Kuhlmann
Foto: (v.l.) Marco Diethelm, Maja Kellner, Mira Kuhlmann, Frieda Berhorn
und Kim Ewerszumrode
Foto: (v.l.) Anna Deitert, Kim Scharpenberg, Maya Amsbeck, Sophie Steppeler, Jasmin Krane und Marti Alterbaum