Wilbrandschule sucht Zeitdokumente von vor 50 Jahren

Vor 50 Jahren ist viel auf schulischer Seite passiert: Die Wilbrandschule, die Bolandschule und das Einstein-Gymnasium feiern dieses Jahr ihr 50. Jubiläum.

Die Wilbrandschule feiert ihr Jubiläum am 28. und 29. Juni 2019.

Zum Programm geht es hier entlang: 50 Jahre Wilbrandschule

Für die Feier sucht die Schule nun Zeitdokumente aus den vergangenen 50 Jahren Zeit- und Schulgeschichte. Es können Gegenstände oder Fotos sein, die dann in einer Schulausstellung präsentiert werden sollen. Habt ihr zum Beispiel noch einen alten Schulranzen, eine alte Schiefertafel oder alte Spielsachen aus der Zeit?

Die Gegenstände könnt ihr direkt im Sekretariat der Wilbrandschule vorbei bringen. Fotos könnt ihr uns entweder digital an info@herzeblog.de zukommen lassen, oder sie auch direkt im Sekretariat vorbeibringen. Die Fotos können dann direkt vor Ort kopiert oder gescannt und dann sofort wieder mitgenommen werden.

Es werden auch noch Spenden für die Tombola gesammelt: Vielleicht hat Euer Betrieb oder Geschäft noch Sach- oder Materialspenden, die ihr zur Verfügung stellen möchtet? Gebt uns kurz Bescheid.