Tim Edler neuer Chorleiter des Rainbow Gospel Chores

Das Presbyterium der Evangelischen Versöhnungs-Kirchengemeinde hat in seiner Sitzung am 16. Mai die Anstellung von Tim Edler, 36, als neuen Leiter des Gospelchores beschlossen.

Der studierte Musiker -Keyboards & Musicalproduktions an der Musikhochschule in Münster- wohnt in Gütersloh und verfügt auch über mehrjährige Erfahrungen in der Leitung von Chören. Am 21. Mai überzeugte er einmal mehr mit seiner ersten Probe beim Rainbow Gospelchor. Bei der anschließenden Chorversammlung wurden erste gemeinsame Pläne geschmiedet.

Unter anderem wird der Chor am 10. November im Rahmen der Reihe „Christuskirche Kreativ“ in Marienfeld auftreten, bei Adventsgottesdiensten 2019 mitwirken und im März 2020 einer Einladung nach Steenwijk / Niederlande folgen.