Graffiti an der Bolandschule

Polizei sucht Zeugen!

Update: Zeugen meldeten uns und der Polizei weitere gesprühte Tags im Bereich Herzebrock. Den Zeugenangaben nach, sind innerhalb der vergangenen Woche immer mehr dieser Schmierereien in dem Bereich an Häusern, Stromkästen etc. aufgefallen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der vergangenen Woche im Bereich Herzebrock und rund um die Schule verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Zwischen Dienstag (11.06., 07.30 Uhr) und Mittwochmorgen (12.06., 07.30 Uhr) haben bislang unbekannte Täter mehrere Fenster und Mauern der Bolandschule an der Wiesenstraße mit Farbe beschmiert. Die Täter sprühten in violetter, gelber und schwarzer Farbe immer wiederkehrende Tags an die Schule. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.