Ferienlager St . Christina zurück aus Langendammsmoor

Am Samstag, den 17.08.2019 sind die 77 Koten und das 25-köpfige Betreuer- und Küchenteam des Kinder-Ferienlagers St. Christina Herzebrock wohlbehalten aus Langendammsmoor zurück gekehrt.
Dort wurden auf einem alt bekannten Zeltplatz 12 Tage voller Spiel und Spaß verbracht.
Unter anderem standen ein Tagesausflug nach Duhnen, Cuxhaven mit dem Besuch eines Erlebnisbades und anschließender Wattwanderung auf dem Programm.
Ein Steinzeit-Mottotag sowie alt bewährte Geländespiele wie „Siedler von Westfalen“ oder „Die Perfekte Minute“ gehörten ebenfalls zum Lageralltag.

Das KFL-Team bedankt sich recht herzlich bei allen Kindern und Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen sowie bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung.

Wir freuen uns ein weiteres Lager erfolgreich hinter uns zu lassen und blicken mit Freude dem KFL 2020 entgegen. Vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht wieder?