Rainbow Gospelchor beendet die Sommerpause

Am kommenden Dienstag, den 3. September beendet der Rainbow Gospelchor seine Sommerpause.
Wie gewohnt treffen sich die Sänger*innen jeweils dienstags von 19:30 Uhr bis 21 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Bolandstr. 15 im Ortsteil Herzebrock.

Unter der musikalischen Leitung von Tim wird das Programm für die Advents- und Weihnachtszeit erarbeitet. Dazu gehört ein Kurzkonzert am 10. November in Marienfeld.

Der 30-köpfige Chor setzt sich ökumenisch zusammen. Mitsingen kann, wer Freude an Gospelmusik und Lust auf Chor hat. Darum können am 3. und 10. September Interessierte unverbindlich dazustoßen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Allerdings sollte frau/man um 19:30 Uhr eingetroffen sein.

Weitere Informationen gibt es bei den Chorsprechern Cornelia Ertmer (0163-8703996) und Lothar Schäfer (0151-65107286) oder im Internet: www.rainbow-gospelchor-herzebrock.de