Anzeige: Kinder schmücken Weihnachtsbäume der Kreissparkasse

Die Kinder der 4b der Bolandschule freuen sich zusammen mit Matthias Späte (hinten links), Leiter der Geschäftsstelle, Kundenberaterin Luzia Gambino (hinten, 3. v. r.), Schulleiterin Maren Bröker, (hinten, 2.v.r.) und Klassenlehrerin Svenja Hunke (hinten rechts) über den toll geschmückten Baum in der Geschäftsstelle Herzebrock.

Schön geschmückte Weihnachtsbäume in der Kreissparkasse in Herzebrock-Clarholz verbreiten weihnachtliche Stimmung.

Auch in diesem Jahr wurde die schöne Tradition fortgesetzt, dass Kinder der Kindertageseinrichtungen oder Grundschulen aus dem Geschäftsgebiet die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse Wiedenbrück schmücken. Als Dankeschön bekommen sie einen Zuschuss für ihre Gruppe oder Klasse sowie eine kleine Leckerei.

In der Geschäftsstelle in Herzebrock waren in diesem Jahr Mädchen und Jungen der 4b von der Bolandschule zu Besuch und verschönerten den Baum mit sehr schönem selbst gebasteltem Schmuck. Die Kinder des Norbert-Kindergartens besuchten die Geschäftsstelle in Clarholz und verzierten dort den Weihnachtsbaum.