Anzeige: Feine Weine, leckere Köstlichkeiten zum Verschenken und Genießen!

Feine Weine, leckere Köstlichkeiten zum Verschenken und Genießen im Wiedenbrücker Lieblingsweinladen!

„Wir packen die leckersten und schönsten Weihnachtspäckchen!“, das war schon das Versprechen an die Kunden als der Lieblingsweinladen noch im kleinen Fachwerkhaus in der Langen Straße in Wiedenbrück beheimatet war.

Seit April ist das Team vom Wiedenbrücker Lieblingsweinladen in der Ringstrasse 128 im Einsatz. Das Sortiment ist um einiges erweitert worden, die Räumlichkeiten laden ein zum gemütlichen Stöbern und Probieren und zahlreiche Parkplätze vor der Tür sollen dem Kunden den Einkauf erleichtern.

Eine freundliche, fachkundige Beratung, Empfehlung von Weinen aus Deutschland, Europa und Übersee, Champagner, Crémant, Winzersekt, ausgefallen Spirituosen, Feinkost, Weinzubehör und viele schöne Geschenkideen erwarten die Kunden. „Wir verzichten auf die Berge an Folie, in die der klassische Geschenkkorb oft eingepackt wird und haben uns schöne alternative Formen der Verpackung und Präsentation überlegt“, sagt die Inhaberin, Frauke Reckord. Ob es ein Präsent oder mehrere für Firmen- und Geschäftskunden sind, wir packen sie alle liebevoll und individuell ein!

Wiedenbrücker Lieblingsweinladen
Ringstrasse 128| 33378 Rheda-Wiedenbrück
service@lieblingsweinladen.de
Tel. 05242 / 406485

Öffnungszeiten
Mo-Fr 9:30 – 18:30 Uhr
Samstag 9:00 -14:00 Uhr
An den Adventssonntagen bis 16:00 Uhr geöffnet.