Sternsingeraktion in St. Christina

45 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren waren heute in 13 Gruppen als Sternsinger unterwegs und haben den Segen zu den Menschen in Herzebrock gebracht. Die Sternsinger in St. Christina haben über 6500,- € gesammelt.

Wer keinen Besuch der Sternsinger erhalten hat, hat die Möglichkeit, im Anschluss an den Gottesdienst einen Aufkleber mit dem Segen mitzunehmen. Es besteht die Möglichkeit, noch zu spenden. Die Aufkleber und die Spendenbox stehen an der Krippe. Im Laufe der kommenden Woche sind die Segensaufkleber im Pfarrbüro und im Pfarrzentrum erhältlich. Auch dort besteht die Möglichkeit der Spende.

Vorbereitet und durchgeführt wurde der Gottesdienst von der Wortgottesfeier-Leiterin Marita Feldmann.
Der heutige Sternsinger-Tag und der Aktionstag im Dezember wurde vom Team des Pfarrgemeinderates organisiert, unterstützt von den Firmbewerbern.