Anmeldung zum Clarholzer Zeltlager

Anmeldung zum Clarholzer Zeltlager am 08.02.2020.

Es dauert zwar noch einige Zeit, bis das Clarholzer Zeltlager wieder beginnt, doch die Planungen sind bereits im vollen Gange. Vom 20.07.2020 bis zum 01.08.2020 fahren wir nach Altenfeld im schönen Sauerland. Dort schlagen wir rund 15 Mannschaftszelte sowie diverse Pavillons und ein großes Küchenzelt neben einer Schützenhalle auf und verbringen dort knapp 2 Wochen mit Spielen, Partys, Tagesausflügen und natütlich darf auch die ein oder andere Wasserschlacht nicht fehlen.

Und nun ist es schon wieder soweit: Der Anmeldetermin steht vor der Tür. Am Samstag, den 08.02.2020 findet die Anmeldung ab 10:00 Uhr im Clarholzer Sportlerheim statt.

Leider müssen wir das Zeltlager aus Kapazitätsgründen auf 80 Teilnehmer begrenzen. Wir haben den Anmeldevorgang daher etwas verändert. Voranmeldungen sind keinesfalls möglich.

Weitere Informationen sind auf unsere Internetseite (kolping-clarholz.de/zeltlager) zu finden.