Stellenanzeige: Bolzenius und Westkämper bietet Ausbildungsplatz „Bauzeichner“

Die Bolzenius und Westkämper GmbH aus Herzebrock bietet einen Ausbildungsplatz zum:

Bauzeichner (m/w/d)

Tätigkeit im Unternehmen:

Technisches Verständnis, räumliches Denken und Mathematik gehören zu deinen Stärken? Als Azubi zum Bauzeichner bei Bolzenius und Westkämper lernst du die Erstellung von komplexen 3D-Gebäudemodellen und die Ableitung von 2D-Plänen für Grundrisse, Schnitte, Ansichten sowie Details von Gebäuden. Da die Bauzeichnungen bis ins kleinste Detail stimmen müssen, arbeitest du dabei gewissenhaft und exakt. Mit uns gestaltest du im wahrsten Sinne Zukunft: deine, unsere und die unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – gern auch in einem Praktikum.

Das spricht für uns:

Bei Bolzenius und Westkämper arbeitest du in einer familiären Atmosphäre mit einem wertschätzenden jungen Team in flachen Hierarchien. Gemeinsam erarbeiten wir anspruchsvolle und vielseitige Planungsprojekte: Zu unseren Arbeitsbereichen zählen verschiedenste Gebäude für Industrie und Gewerbe, Verwaltung und Dienstleistung sowie Bildung und Gesundheit. Die Förderung deiner persönlichen Interessen und Fähigkeiten ist uns sehr wichtig. Auch die spätere Fortsetzung deiner Ausbildung im Rahmen eines dualen Studiums in der Fachrichtung Architektur ist bei uns gerne möglich!

Dein Einsatzort: Herzebrock
Frühester Ausbildungsbeginn: 01.08.2020
Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung möglich
Dein Schulabschluss: mindestens mittlerer Bildungsabschluss
Bewerbung: per E-Mail an bewerbung@bundw-gmbh.de
Ein Praktikum ist erwünscht

Kontaktdaten:


Bolzenius und Westkämper GmbH
Heike Bertling
Uthofstraße 40
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel. 05245 929888-86
bertling@bundw-gmbh.de
www.bundw-gmbh.de

Text: Bettina Peters