Anzeige: Mund- und Nasenmasken in der Änderungsschneiderei DuDa

Anzeige: Mund- und Nasenmasken in der Änderungsschneiderei DuDa

Noch gibt es bei uns keine Mundschutzpflicht, aber die Änderungsschneiderei DuDa aus Herzebrock hat sich was überlegt:

Sie schneidern für Euch die Mund- und Nasenmasken aus 100prozentiger Baumwolle. Den Behelfsmundschutz gibt es nach Verfügbarkeit während der Öffnungszeiten in der Dudastraße in Herzebrock zu kaufen.

**Update: Die Masken werden nun zweilagig gefertigt. Die Kosten belaufen sich daher auf 8,- Euro. ** Reservierungen sind telefonisch möglich. Die Maske ist in der Farbe „weiß“ vorrätig, kann jedoch auch in den Farben grau und grün auf Bestellung genäht werden. Die Maske ist wieder verwendbar und bis zu 60° waschbar.

Öffnungszeiten: montags bis freitags 08:00 - 12:30 Uhr 14:30 - 18:00 Uhr samstags 08:00 - 12:00 Uhr

Änderungsschneiderei Duda Inh. Denho Stefanus Dudastraße 3 33442 Herzebrock Tel. 05245-920550

Logo