Stellenanzeige: Bolzenius und Westkämper bietet Ausbildungsplatz „Kaufmann für Büromanagement“

Die Bolzenius und Westkämper GmbH aus Herzebrock bietet einen Ausbildungsplatz zum

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Tätigkeit im Unternehmen:

Deine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement öffnet dir bei Bolzenius und Westkämper die Tür zu spannenden Aufgaben. Neben der Organisation „deines“ Büros und der Buchhaltung unterstützt du deine netten Kolleginnen und Kollegen bei unterschiedlichsten Projekten. Vom Einholen und Auswerten von Angeboten, der Auftragserteilung und Erstellung von Kostenübersichten sowie der Prüfung und Freigabe von Rechnungen bis hin zum externen Schriftverkehr und Dokumentenmanagement bist du für uns schon bald unverzichtbar. Deine Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke beweist du außerdem bei der Organisation und Planung von Terminen. Klingt genau nach dir? Dann bewirb dich jetzt!

Das spricht für uns:

Bei Bolzenius und Westkämper arbeitest du in einer familiären Atmosphäre mit einem wertschätzenden jungen Team in flachen Hierarchien. Gemeinsam erarbeiten wir anspruchsvolle und vielseitige Planungsprojekte: Zu unseren Arbeitsbereichen zählen verschiedenste Gebäude für Industrie und Gewerbe, Verwaltung und Dienstleistung sowie Bildung und Gesundheit. Die Förderung deiner persönlichen Interessen und Fähigkeiten ist uns genauso wichtig wie eine langfristige Zusammenarbeit.

Wenn du Spaß daran hast, in einem abwechslungsreichen Beruf mitzudenken und mitzureden, bist du bei uns richtig!

Dein Einsatzort: Herzebrock
Frühester Ausbildungsbeginn: 01.08.2020
Ausbildungsdauer: 3 Jahre, Verkürzung möglich
Dein Schulabschluss: mindestens mittlerer Bildungsabschluss
Bewerbung: per E-Mail an bewerbung@bundw-gmbh.de
Ein Praktikum ist erwünscht

Kontaktdaten:


Bolzenius und Westkämper GmbH
Sarah Dag
Uthofstraße 40
33442 Herzebrock-Clarholz
Tel. 05245 929888-24
dag@bundw-gmbh.de
www.bundw-gmbh.de

Text: Bettina Peters