Aktuelles Unternehmensverzeichnis für Herzebrock-Clarholz

Aktuelles Unternehmensverzeichnis für Herzebrock-Clarholz

Zu den Öffnungen vom Einzelhandel ab nächster Woche: Aktuell gelten die bisherigen Rechtsverordnungen des Landes NRW. Die neuen müssen auf Grundlage der Entscheidungen von gestern erst vom Land erarbeitet und veröffentlicht werden. Sobald der Kommune neue Informationen vorliegen und daraufhin Vorgaben entwickelt werden konnten, informieren wir Euch an dieser Stelle über die weiteren Maßnahmen. Bis dahin können keine Vorgaben für die Eröffnungen an die Einzelhändler raus gegeben werden.

Neues kostenloses Unternehmensverzeichnis für Herzebrock-Clarholz

Wir haben auf Herzeblog.de für Euch ein allgemeines Unternehmensverzeichnis neu erstellt: https://herzeblog.de/standort/ Hier findet ihr ab jetzt neben den ausführlichen Unternehmensprofilen von unseren Werbepartnern auch Kurz-Profile von allen weiteren Unternehmen, Einzelhändlern, Gastronomie-Betrieben und Handwerkern aus der Gemeinde Herzebrock-Clarholz. Hier können alle Unternehmen kostenlos ihre aktuellen Öffnungszeiten veröffentlichen. Für die Kurzprofile benötigen wir folgende Information:

  • Name des Unternehmens
  • Adresse
  • Telefon
  • Öffnungszeiten (allgemeine oder besondere)
  • Kategorie (Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung, Handwerk, Versicherung & Finanzen, Sport & Wellness, Soziales & Pflege)

Schickt uns die Informationen einfach in einer E-Mail an info@herzeblog.de oder ruft uns an: 05245/921088 Sobald es hier Änderungen gibt, sollten uns diese kurzfristig mitgeteilt werden.   Weitere Informationen zu Integrationen, Veröffentlichungen und Reichweite auf Herzeblog.de findet Ihr hier: Werben auf Herzeblog.de

Logo