Neuer Mietspiegel für Herzebrock-Clarholz

Neuer Mietspiegel für Herzebrock-Clarholz: Dokument als Download erhältlich.

Anfang des Jahres gab es eine große Vermieterbefragung zu den Wohnungsmieten im gesamten Kreis Gütersloh. Auch in Herzebrock-Clarholz wurde der Mietspiegel anhand des aktuellen Mietniveaus neu erstellt.

Jetzt ist der neue Mietspiegel fertig. Wer sich dafür interessiert, kann diesen hier herunterladen: Mietspiegel Herzebrock-Clarholz Juli 2020

Der Mietspiegel vermittelt einen transparenten Überblick über den Mietwohnungsmarkt. Er bietet sowohl für Vermieter als auch für Mieter die Möglichkeit, in eigener Verantwortung die ortsübliche Vergleichsmiete zu ermitteln. So kann man beispielsweise prüfen, ob eine Mietänderung gerechtfertigt ist. Auch bei Neuabschluss eines Mietvertrages kann der Mietspiegel eine Orientierungshilfe sein.

Informationen dazu gibt Julia Heuckmann im Rathaus Herzebrock-Clarholz unter der Telefonnummer 05245-444160 oder via E-mail: julia.heuckmann@gt-net.de.