25. ATC erst am 07. August 2021

Spannende Begegnungen in der Strohballen-Arena, ausgelassene Stimmung, sprudelnder Sekt und glänzender Flitter zur Siegerehrung: Zum 25. Mal hätte der Affentennis-Cup Herzebrock in diesem Jahr am zweiten Augustwochenende stattgefunden. Was abzusehen war, ist jetzt offiziell: Die Jubiläumsauflage findet in diesem Jahr nicht statt. Es gibt aber einen Lichtschimmer für die Fans der tagesfüllenden Veranstaltung auf den Spielfeldern hinter dem Hallenbad und Anhänger der abendlichen Partysause: Weiter geht es am Samstag, 7. August, 2021. Dann wird sich zeigen, welches der zahlreichen Teams gerade zum Silberjubiläum des Affentennis die Pokale nach Stunden schweißtreibenden Sports ergattert.

Wir bedauern die Absage natürlich. Aber das Verbot von Großveranstaltungen, bei denen sich die Infektionsketten nicht zuverlässig nachvollziehen lassen, bis Ende Oktober durch das Land NRW, zwingt uns zu dem Schritt.

Euer ATC Orga Team